Fränkische-Schweiz-Verein Ortsgruppe Muggendorf

vertreten durch:

Robert Zehntner , 91346 Wiesenttal

Marco Trautner , 91346 Wiesenttal

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr

Webmaster:

Robert Stein (Wanderwart) , Wiesentweg 13 , 91346 Wiesenttal  >> www.stein-ig.net

Kontakt:

Webseiten-Entwurf & Design

STEiN * InternetGestaltung

Wiesentweg 13

91346 Wiesenttal

Haftungsausschluss

Diese Webseite enthält externe Links zu Drittseiten, auf die wir keinerlei Einfluss haben. Wir prüfen regelmäßig die Links und verlinkten Inhalte - jegliche Haftung für deren Nutzung ist aber ausdrücklich ausgeschlossen.

Quellen

Soweit nicht anders angegeben stammt das Text- und Bildmaterial auf dieser Webseite aus eigenen Quellen.

Wir geben uns größte Mühe, die manchmal schwierige und komplexe Rechtslage korrekt anzuwenden.

Eventuelle Unklarheiten, Zweifel, Unstimmigkeiten bezüglich Rechten Dritter sind unsererseits völlig unbeabsichtigt -> wir bitten ausdrücklich um direkte Kontaktaufnahme zur einfachen und schnellen Klärung. Sollte uns -z.B. im Sinne des Urheberrechts- ein Fehler unterlaufen sein, werden wir dies umgehend berichtigen/beheben.

Das Kartenmaterial stammt aus unserem Tourenportal unseres Regio-Portals bei outdooractive.com oder von Open Street Maps (CC-BY-SA).

Jede Art von Verwertung des veröffentlichten Materials unterliegt dem deutschen Urheberrecht und bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des jeweiligen Autors.