Forum & Gästebuch

Sie haben eine Anregung? Hinweis zu unserem Wanderwegenetz? Empfehlung insbesondere für andere Leser/Nutzer?

...oder einfach ein lobendes Wort an unsere ehrenamtlichen Helfer, die die Wege pflegen und markieren, Ostereier bemalen und Brunnen schmücken und noch vieles mehr (meist im Verborgenen) tun!

(der Webmaster behält sich vor, unsachliche, beleidigende Kommentare zu entfernen)

Kommentare: 5
  • #5

    Christin Liebermann (Freitag, 14 Mai 2021 11:04)

    Hallo ihr Lieben,

    macht weiter so auch in diesen Zeiten.

    Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

    Viele Grüße,
    Christin

  • #4

    Ernst Ullmann (Samstag, 04 Juli 2020 11:11)

    dolle Seite. Bin begeistert von den Wandertouren
    Auf in die Fränkische
    Werde mich von Bremen auf den Weg machen

  • #3

    Wich Norbert 96247 Schwürbitz (Donnerstag, 18 Oktober 2018 13:58)

    Einfach schöne Wanderwege bei euch

  • #2

    Traudel Caspari (Mittwoch, 05 April 2017 11:50)

    Danke für die tollen Touren, besonders auf kleinen Pfaden abseits der Touristen-Pisten :-)

  • #1

    fsv-muggendorf (Sonntag, 12 April 2015 21:22)

    Die Webseite des Fränkische-Schweiz-Vereins in Muggendorf kommt langsam in Form - aber das sind immer noch die ersten Schritte. Eine Webseite wie auch ein Verein lebt nur mit aktiven Nutzern/Mitgliedern => ich freue mich über interessante Meinungen, Ideen, Tips, konstruktive Kritik - zur Webseite wie auch zur Arbeit, dem Angebot und dem Auftreten unseres Vereins.
    Viel Spaß und schöne Erlebnisse hier (im "Muggendorfer Gebürg" bzw. Fränkische Schweiz;) wünscht

    Robert Stein
    (Webmaster & 2.Vorstand)