Wanderer-Kommentare zu den Wegen

Die schönste Bestätigung für die viele geleistete, ehrenamtliche Tätigkeit bei der Anlage und Pflege unserer Wanderwege ist ein ehrliches Lob des Wanderers.

Aber mindestens so wichtig ist auch die -gut gemeinte- konstruktive Kritik, was wir ggf. ändern, verbessern könnten.

Nachdem man (wir Wegewarte und Wegepaten:) denselben Weg zum fünfzigsten Mal gegangen ist, kann sich doch eine gewisse "Betriebsblindheit" einschleichen -> in diesem Sinne, nutzen Sie bitte das Kommentar-Formular unseres Wege-Gästebuchs, schreiben Sie uns Ihre Meinung ...

(bitte nicht vergessen, Name/Bezeichnung ihrer Tour bzw. Markierung anzugeben)

Gläsel (Dienstag, 20 August 2019 22:03)

Hallo liebe Wegepaten,
    wir sind heute bei - leider- kontinuierlichem Regen die 30 Tafeln abgewandert und waren sehr angetan. Es ist angenehm zu wandern wenn es alle paar Meter etwas zu lernen gibt.
    Vielen Dank dafür!
    Vielleicht ist es möglich die Tafel 30 zu erneuern, darauf ist kaum noch etwas zu erkennen.
    Grit Gläsel

Munique Jeannette (Dienstag, 20 August 2019 10:13)

Sehr guter Tipp, diesen Waldabschnitt doch mal bei grauem Wetter zu bewandern.
    Ich bin (u.a.) ein Fan der Natur mit mystischem Charakter. Bin gerne für weitere Vorschläge zu haben.
    schöne Grüße
    Jeannette

Günter Dostler (Sonntag, 27 März 2016 18:31)

Super gemacht - Robert! Großes, dickes Lob!

Robert Stein (Dienstag, 28 April 2015 06:45)

Als neuer Wegewart im Fränkische-Schweiz-Verein in Muggendorf, 2.Vorstand und Initiator/Betreiber dieser Webseite möchte ich meine Hochachtung an meine "alten" Vereinsmitglieder aussprechen, die in jahrzehntelanger Freiwilligenarbeit ein Wegenetz rund um Muggendorf geschaffen haben, das beeindruckend ist - oft auch in schwierigem, steilem, teils felsigem Gelände - Stufen zur besseren Begehbarkeit, Geländer für die Sicherheit und natürlich Markierungen, die es dem Ortsfremden überhaupt erst ermöglichen, bei uns zu wandern. Mit dieser Webseite versuche ich dazu etwas mit den neuen Medien beizutragen - zur einfachen Planung einer Wanderung zuhause, zur Orientierung mit GPS und mit sonstigen nützlichen Informationen -> auch hierzu ist Ihr Kommentar nicht nur willkommen, sondern notwendig!

Robert Stein, Muggendorf